DJ Snake Biographie Biographie

William Grigahcine, besser bekannt als DJ Snake, ist ein französischer DJ und Musikproduzent im Bereich Hip-Hop und Elektronischer Musik. Erstmals auf sich aufmerksam machte er 2011 durch seine Mitarbeit als Musiker und Produzent am Album Born This Way von Lady Gaga, das für einen Grammy als Album des Jahres nominiert war. Daraufhin wurde er von Diplos Label Mad Decent unter Vertrag genommen. Drei Solosingles erschienen 2013. Zu internationalem Erfolg führte im Dezember desselben Jahres seine Zusammenarbeit mit Lil Jon auf der Single Turn Down for What, die auf Platz 1 der US-Dance-Charts und in die Top 5 der offiziellen Singlecharts kam und mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. DJ Snakes Get Low ist der Titelsong von Fast & Furious 7 und im Trailer schon zu hören.
Quelle: wikipedia.org
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more