Imagine Dragons Biographie Biographie

Imagine Dragons ist eine US-amerikanische Indie-Rock-Band aus Las Vegas, Nevada, die im Jahr 2008 gegründet wurde.

Die Band wurde im Jahr 2008 in Provo, Utah, gegründet. Nachdem im Jahr 2009 eine selbstbetitelte EP veröffentlicht wurde und dieser 2010 die EP Hell and Silence folgte, erreichte die Band einen Vertrag mit Interscope Records. Daraufhin begab sich die Band mit Produzent Alex Da Kid in die Westlake Recording Studios, um die nächste EP Continued Silence aufzunehmen, die im Jahr 2012 erschien. Im selben Jahr folgte außerdem das Debütalbum der Gruppe namens Night Visions. Im selben Jahr wurde die Single Radioactive für einen TV-Werbespot des Computerspiels Assassin’s Creed III verwendet.
Quelle: wikipedia.org
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more