Labrinth Biographie Biographie

McKenzie begann seine Musikkarriere mit der Produktion des Debütalbums A.D.H.D. von Master Shortie. Für Tinie Tempah schrieb er den Song Pass Out, auf dem er auch als Sänger mitwirkte. Sie erreichte im März 2010 Platz 1 der britischen Charts. Die ebenfalls gemeinsam produzierte Nachfolgesingle Frisky kam auf Platz 2. Ende September hatte er mit Let the Sun Shine seinen ersten eigenen Charthit, der auf Anhieb in die Top 3 einstieg.
Labrinth wurde als erster Musiker seit sechs Jahren, der nicht aus einer Castingshow hervorging, von Simon Cowells Plattenlabel Syco unter Vertrag genommen.
Quelle: wikipedia.org
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more