Leandah Biographie Biographie

Leandah ist eine deutsche Girlgroup. Sie wurde 2015 im Rahmen der elften Staffel der Castingshow Popstars als Quartett zusammengestellt.
Unter dem Motto Ganz neue Töne ging die Castingshow Popstars 2015 in die elfte Runde, in der erneut eine Girlgroup gesucht wurde. Die Jury formierte sich aus der Tänzerin und Choreografin Bella Garcia und den Sängerinnen Miss Platnum und Stefanie Heinzmann. 27 Kandidatinnen konnten sich im Vorfeld für die neue Staffel qualifizieren und wurden fortan in der sogenannten „Popstars-Akademie“ ausgebildet. Im Finale traten dann sechs Kandidaten gegeneinander an, wobei schließlich Patricia „Pati“ Ekkert, Alena Fischer, Selina Frimpong-Ansah und Sabrina Kolip den Einzug in die Band schafften. Der Siegertitel Tage wie Juwelen war direkt nach Ausstrahlung des Finales am 10. Oktober 2015 auf einigen Downloadportalen verfügbar. Am 12. Oktober 2015 folgte dann die Veröffentlichung als CD, die auch den selbst komponierten Song Schöner ohne Dich enthält.
Quelle: wikipedia.com
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more