Neighbourhood (The) Biographie Biographie

The Neighbourhood (auch The NBHD) ist eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band welche im August 2011 von Sänger Jesse 'Big Daddy' Rutherford, den Gitarristen Jeremy Freedman und Zach Abels und dem Bassisten Mikey Margott gegründet wurde. Nach der Veröffentlichung der EPs I'm sorry... und Thank you wurde am 23. April 2013 ihr erstes Studioalbum I love you. veröffentlicht.

Anfang 2013 stieg "Sweater Weather" an die Spitze der Billboard Alternative Charts. Am 16. April 2013 kündigte das Musikmagazin Rolling Stone das Studioalbum "I love you." an und beschrieb dieses als dunkel und stimmungsvoll. Die Band ist für ihre Schwarz-Weiß-Bilder und Videos bekannt. Die EP "The love collection" beinhaltete die Lieder "West Coast", "No Grey" und "$TING". Im März 2014 wurde außerdem schon ihr neues Album "Black and White" angekündigt, wovon bereits der Song "Jealou$y" bekannt ist. Des Weiteren erschien ihr Song "Honest" auf dem Soundtrack von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro". Im April 2014 wurde auch bekannt, dass die Band an einem Mixtape namens "#000000&#FFFFFF" arbeitet.
Quelle: wikipedia.com
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more