Tommy Reeve Biographie Biographie

Tommy Reeve ist ein deutscher Popsänger.
Reeve lernte im Alter von fünf Jahren Klavier zu spielen. Später kamen weitere Instrumente wie Schlagzeug, Bass und Gitarre hinzu, und als Teenager begann er, erste eigene Songs zu schreiben.
2005 begann Reeve in seinem Heimstudio mit der Arbeit an seinem Debütalbum, unter anderem zusammen mit den Produzenten Ricky Lawson, Martin Harrington und T. M. Stevens. Nach zweijähriger Arbeit erschien im Juli 2007 die Ballade I'm Sorry als Vorabsingle, die auf Anhieb den Sprung in die deutschen Charts schaffte. Im September 2007 erschien das Album On My Mind.
Am 6. März 2008 trat Reeve mit Just One Woman bei der Deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2008 an. Er wurde jedoch nicht in die Endrunde des Vorentscheids gewählt.
Quelle: wikipedia.org
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more