Veritas Maximus Biographie Biographie

Kevin Richard Russell
Kevin Richard Russell, unsere "Stimme aus der Gosse" ist zurück. Und wie er zurück ist! Wer hätte das bis vor kurzem noch für möglich gehalten? Wie der Phönix aus der Asche der dunkelsten Zeiten seines Lebens, zurückgekehrt mit glasklarem Verstand und dem eisernen Willen, der Welt zu zeigen, zu was er fähig ist. Kevin ist hochmotiviert, schreibt, zeichnet, entwirft seine Zukunft und erfreut sich endlich am echten, drogenfreien Leben. Wir sind gespannt auf seine "Veritas Maximus", auf die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und all das was noch kommen mag!


Oliver 'Olli' Lohmann
Der Olli, der Gitarren für die besseren Frauen hält, und den eine geradezu höllische Angst vor dem Winterton plagt, teilt sich mit Simon die Arbeit an der Gitarrenwand von Veritas Maximus. Wenn er nicht gerade heimlich Pick-Ups in den Gitarren seiner Kumpels tauscht oder im stillen Kämmerlein Donald Duck Filme guckt, kann man ihn bestimmt dabei erwischen, wie er daran verzweifelt, den besten Keks der Welt zu backen.



Simon Gauf
Der Simon, auch genannt 'der bunte Hund', spielt in der Band, genau wie sein bester Kumpel, Olli Gitarre. Ob er seine Gitarren auch den Frauen gleich stellt, ist uns nicht bekannt. Wenn ihr bei diesem optischen Hingucker der Band landen wollt, versucht es am besten mit Pasta. Viel Erfolg!



Gerd Lücking
Der Gerd verdrischt bei Veritas Maximus ordentlich die Felle und stellt inoffiziellen Verlautbarungen zufolge immer wieder Lautstärkerekorde für das Guinness World Records of Snare Drumming auf. Das Multitalent mit Rhythmus im Blut gibt in der Band den Takt an und hat sich auch als Gitarrist, Bassist und Toningenieur einen herausragenden Namen erarbeitet. Bei seinen musikalischen Vorlieben geht's etwas ausgefallener zu.... Drummer eben!!!


Thomas Neitsch
Die vier Saiten am Bass werden jetzt vom jüngsten Mitglied Thomas malträtiert. Der gebürtige Brandenburger verspeist am liebsten Hausmannskost der rustikalen Art, besonders mit Buletten oder Schnitzel wird er ganz handzahm. In der Musik darf es dagegen auch mal extravagant und bizarr zur Sache gehen. Jazz oder Metal oder auch gern beides zusammen, da geht ihm das Herz auf.


Bernhard 'Berni' Ebert
Der Berni sorgt bei Veritas Maximus für die tiefen Töne und legt somit ein festes Fundament auf der Bühne und im Proberaum. Früher als Kopie, ist der Unterfranke heute mit dem Original unterwegs, und neben der Arbeit unterhalb der Gürtellinie unterstützt er Kevin auch schon mal stimmkräftig am Gesang. Während auf seinem Plattenteller Punk, Hardrock und Metal landet, darf auf den echten Teller grundsätzlich alles - es sei denn, es hat nicht mehr als vier Beine.
Quelle: http://vm-sc.de/vmsc/vmsc_hp.nsf
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more