A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Home > News > Heute raus! Neue Musik von Mic Donet
15.
Jun
2012

Heute raus! Neue Musik von Mic Donet

Veröffentlich von: Judith

Wir kennen ihn von “The Voice Of Germany”: Mic Donet. Gewonnen hat der Sänger zwar nicht, dennoch bringt er heute (15.06.) sein erstes Album auf den Markt. Dieses nennt sich “Plenty Of Loveund hat zehn Tracks zu bieten. Darunter so klangvolle Songs wie “Travel These Streets“, “Going Insane” oder “Half A Man” – und natürlich ist auch die Single “Loosing You” dabei. Übrigens: Mic hatte das Album bereits vor seiner “The Voice”-Zeit fertig, er bekam bisher nur keine Möglichkeit, es zu veröffentlichen… Und so sagte er im FIRSTNEWS-Interview, er feiere, wenn die Platte endlich auf dem Markt sei: “Auf jeden, bisschen abstürzen (lacht). Ich hoffe echt, dass es echt… ich habe halt keine Ahnung, wie Deutschland es annehmen wird, ich hoffe, dass es irgendwie seinen Weg geht. Ich glaube nicht, dass alles so gekommen wäre, wie es gekommen ist, wenn es nicht alles seinen Sinn hätte. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt komplett meinen eigenen Weg gehen kann, durch diese Show, das hätte ich nie gedacht.”

Die nächsten Konzerttermine: Neckarsukm (6.7.), Ingolstadt (7.7.), München (28.10.), Saarbrücken (29.10.), Köln (1.11.)

Alle Infos zu Mic Donet hier

Sein neues Album findest du hier

Neugierig? Dann hör mal rein: Losing you

Das könnte dich auch interessieren:
Robbie kommt zu “The Voice of Germany”-Finale!
Wow! Das ist eine Megaüberraschung! Robbie Williams wird im großen Finale von “The Voice of Germany” am Freitag, 14. Dezember 2012, um 20.15 Uhr live in SAT.1 zu sehen und hören sein! Im Rahmen der Show präsentiert Robbie Williams ...
“The Voice of Germany”: Das sind die Battles
Bei The Voice of Germany geht es ab morgen um die begehrten Plätze und damit einen Schritt weiter Richtung Sieg.Bunt zusammengewürfelt nach den Vorentscheidungen kämpfen die Teilnehmer nun ums Weiterkommen. Unter den Songs werden sich unter...
The Battle bei “The Voice of Germany”
Vorbei die Warmlaufphase, nun sind die Teams komplett! Zum Abschluss der Blind Auditions erreichte The Voice of Germany am Freitagabend in SAT.1 4,85 Millionen Zuschauer. Eine bunt gemischte Truppe der unterschiedlichsten Sänger präsentierten dabei...


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/musictde/public_html/news/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/aioseop.class.php:218) in /home/musictde/public_html/connect.inc.php on line 13