Ihr Könnt Uns Mal Songtext

schlecht sind uns`re liederund krank unser verstandihr sagt es immer wiederuns`re musik sie macht euch krankdoch wir werden sie nicht ändernuns`re melodiensie sind nun einmal was sie sindschicksalssymphonienrefrain:ihr kotzt uns an ihr könnt uns mal was wollt ihr uns erzähl`ndie scheisse die ihr redet die ihr selber nicht verstehtwir sind wir so wie wir sind wenn`s euch nicht paßt ihr könnt ja geh`nhabt ihr`s etwa mit den ohren oder wollt ihr nicht versteh`nredet nur von der vergangenheit laßt sie doch endlich ruh`nwühlt im schlechten alten dreck habt ihr sonst nichts mehr zu tunredet nur von diesem einen den es nicht mehr bei uns gibthat er euch etwas gezahlt oder wart ihr nur verliebtuns`re haare sind zu kurz, uns`re lieder viel zu langdie musik ist viel zu schlecht ohne stil und ohne klangja ich weiß ihr wißt es besser meint es doch nur gut mit unshier ein gut gemeinter tip von un,s haltet eu`ren mundrefrain:ihr hab`t keine eig`ne meinung redet jeden schwachsinn nachdemonstriert den starken mann doch in wahrheit seid ihr schwachblanker hass in euren worten die in lügen sich verlier`ndie wahrheit ist der schmerz doch das werd ihr nie kapier`nihr lebt in der vergangenheit der guten alten zeitdie zukunft ist längst da doch ihr seid noch nicht so weitwacht auf von euren träumen vorbei die liaisonwir fliegen sicher nicht mehr mit verflucht sei der baronrefrain:
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more