Hi Kids! (Ich Bin Carlo) Songtext

H-hi kids ich bin carlo!werft den arm hoch gibt mir ein "hallo"!(fans:hallo)ja-ja-ja genauso weil das hier so schön klingt noch mal ne´ runde!(fans:yeahr!)hi kids ich bin carlo!(fans:aha!)werft den arm hoch gibt mir ein " hallo"!(fans:hallo!)ja-ja-ja genauso,jeder der mich nicht kennt nimmt trozdem den arm hoch!

sie sagen ich hätte power und wollen alle meine tracks loben denn ich bitte nur noch mit dem finger in der steckdose.(fan:verrätst du uns dein geheimniss?)ich weiß nicht,denn es ist mir irgendwie so peinlich!(fan:komm schon!)okay,ich mach jeden tag (geräusch)und drei mal täglich (geräusch) und das wichtigste ist (geräusch)doch ich bin grade bloß am bahnhof schlag erst die zeit und danach deine mam tot.spaß ich bin harmlos!und spiel auf meiner blockflöte carnon (fan:plural?)carnon!und wir fahren los,haben schon gepackt.und ich renn lieber nackt durch die nacht und schrei warum???das hier ist sowas wie eine warnung.cro warnung,tarnungfrauen nennen mich carlo!


hi kids ich bin carlo!werft den arm hoch gibt mir ein hallo!(fans:hallo!)ja-ja-ja genauso weil das hier so schön klingt nochmal ne" runde!hi kids ich bin carlo!(fans:ja.)werft den arm hoch gibt mir ein hallo!(fans:hallo!)ja-ja-ja genauso jeder der mich nicht kennt nimmt trozdem den arm hoch!


leute fragen mich ob so viel swag eigentlich weh tut keine ahnung denn ich fühle nichts doch mir gehts gut!dank der ups und downer
bin ich grade so erträglich überdosid erheblich überroll dich wie ein d-zug!denn ich bin ein geisterfahrer hab meistens karter komm mit 3 spartarnern aus nen leichen lager ! du sagst das klingt komisch!ich dachte dr.dre und 50 haben den gleichen vater?nein!dr dre und 50 haben ein weißen vater hä?ey!wieso sollte ich mich jemanden anpassen denn ein klaps auf den po ist doch die beste anmache? keine ahnung warmum mich deine homes anlachen sieht so aus als würd ich ihnen nicht so große angst machen,so langsam wird es zeit das ich meine gun (*) packe scheiße man hab noch kein e sammelweiter pfandflaschen und bis ich die kohle bis dahin irgendwann mal zusammen packe chill ich einfach weiter jogging hose weiße zwangs jacke!


hi kids ich bin carlo werft den arm hoch und gebt mmir ein hallo! (fans:hallo)ja-ja-ja genauso weil das hier so schön klingt nochmal ne runde!hi kids ich bin carlo werft den arm hoch und gebt mir ein hallo!(fans:hallo!)ja-ja-ja genauso jeder der mich nicht kennt hebt trozdem den arm hoch!

*gun-pistole/waffe

Hi Kids! (Ich Bin Carlo) Video

Hi Kids! (Ich Bin Carlo) Video play
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more