Kathi Das Kuchenschwein Songtext

Wer hätte das gedacht, den Herr Gott gibt es wirklich. All die Legenden sind war, er ist immer schon da, und wenn die letzte Stunde schlägt, verfault dein Fleisch übrig nur Gebein, wird er nach wie vor,für alle Zeit dort oben sein. Doch der Herr Gott, hasst fette Kinder,und weil er Menschen einfach garnicht mag, macht er davon viele,jeden Tag,nach einer miesen Nacht,war er ziemlich angepisst,da hat er sich gedacht,heute baue ich mir nur zu meinen Spaß,ein echtes Schwein (?),schlimm wie nervengass(?). Bei diesen Gedanken hat er dreckig gelacht,und so hat er aus Frust,die Fette Kathy gemacht,

schaut nur! wer kommt den da zur Türe rein,ist das wirklich noch ein Mensch ? oder ein Riesiges Schwein ? beeilt euch! schließt alle Lebensmittel ein,versteckt vor allem die Torten, sonst Friest sie alles in sich rein. Ja das muss Kathy sein, Kathy das Kuchenschwein,lasst die Kathy rein, Kathy das Kuchenschwein.
Etwas Spaß muss sein,und dann ist sie nicht alleine,sie Frisst doch so Fein, Kathy das Kuchenschwein.

Bei ihrer Geburt war es allen Klar,das Kathy etwas besonderes war,die Mutter fühlte sich sehr beengt,da war etwas in ihr drin,was nach außen drängt,bei der Entbindung war die Mutter abgelenkt und da hat sie die Kathy, ausversehen gesprengt.Als Kind hat es die Kathy echt schwer,einmal wurde sie gejagt mit den Gewehr,doch da war nichtmal Absicht im Spiel,der Jäger sah ein nicht mehr wirklich viel,er hat sie verwechselt bei der Jagd,und ein Schwein soll die Trophäe sein

schaut nur! wer kommt den da zur Türe rein,ist das wirklich noch ein Mensch ? oder ein Riesiges Schwein ?beeilt euch ! schließt alle Lebensmittel ein,versteckt vor allem die Torten,sonst Frisst sie alles in sich rein.Ja das muss Kathy sein,Kathy das Kuchenschwein,lasst die Kathy rein,Kathy das Kuchenschwein.
Etwas Spass muss sein,und dann ist sie nicht alleine,sie Frisst doch so Fein,Kathy das Kuchenschwein.Ein Schwein.
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more