Ich Sing Nicht Mehr Für Dich Songtext

Ich sing nicht mehr für dich
Alles geht fort auch du bist weg
Meine Stimme ist dort wo du mich lässt
Hier sing ich mein letztes Lied
Alles was blieb
Ich bin doch nicht blind ich seh genau
du verschwindest im Wind mit ner anderen Frau
Drehst dich nicht mehr um
Alles bleibt stumm
Ich sing nicht mehr für dich siehst du den Schmerz in meim Gesicht
Jedes Lied erinnert mich an dich
Ich will dich vergessen so hart wie es ist
Ich sing nicht mehr für dich
Ohhh yeah
Auch wenn du wieder kämst du kriegst kein liedchen mehr
Mein Mädchen ich schreib dir diesen Brief ich hoffedu liest ihn auch tut mir lieid wie es jetzt gekommen ist
Ich musste einfach raus
Das Leben ist schon komisch gerade wenn mann erst mal glaubt besser kanns nicht laufen dann zerfällt der letzte staub
Wir waren das überteam auf den straßen zu Berlins und egal was ich für scheiße baute du hast mir verziehn
Ich weiß wir haben uns geschworn niemals klein bei zu geben doch jetzt stehst du meinet wegen da allein
Und weinst im Regen
Alles ist sauer ich denke nur an die zeit mit dir reiß dein Foto von der Wand doch du bleibst ein Teil von mir
Danke das du nicht so blind bist wie ich ich hoffe du vergisst mich nicht (ich hoff du vergisst mich nicht )
Ich sing nicht mehr für dich siehst du den Schmerz in meim Gesicht
Jedes Lied erinnert mich an dich
Ich will dich vergessen so hart wie es ist
Ich sing nicht mehr für dich
Ohhh yeah
Auch wenn du wieder kämst du kriegst kein liedchen mehr
Alle ist grau um uns die schöne Zeit verblasst doch ich schreib dir jetzt diese Zeiln auch wenn ich weiß das du mich hast
Mein Schatz du musst mir glauben du warst mein Lebenslicht doch ich kann nicht aus meiner Haut
Baby manchmal geht es nicht
Ich glaub das ganze Glück mit uns war zu viel für mich
Sag nichts bitte ich find mich seber manchmal wiederlich
Es klingt bescheurt doch ich weiß du mich verstehen
Alles kommt anders als mann denkt
Bitte lass mich gehen
Ich denk an deine stimme sie klingt so wie Tausend Engel
Da wo ich jetzt bin mach ich deinen namen an die grauen Wände
Danke das du nicht so blind bist wie ich
Ich hoffe du vergisst mich nicht (ich hoff du vergisst mich nicht)
Ich sing nicht mehr für dich siehst du den Schmerz in meim Gesicht
Jedes Lied erinnert mich an dich
Ich will dich vergessen so hart wie es ist
Ich sing nicht mehr für dich
Ohhh yeah
Auch wenn du wieder kämst du kriegst kein liedchen mehr
Ich sing nicht mehr Für dich (2mal)
Songtexte von Doreen Feat Fler

Ich Sing Nicht Mehr Für Dich Video

Ich Sing Nicht Mehr Für Dich Video play
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more