Fehlerfrei Songtext

Du sagst ich bin laut. Ich hör dir nie zu. Ich hab keine Zeit für dich. Ich lass dich viel zu oft im Stich. Du sagst ich bin leise und halte nie mein Wort. Du wirst mich sowieso nicht verstehen. Wie lang soll es so weiter gehn? Jetzt sitzen wir hier. Ich habe Angst zu versagen. Will dich nicht verlieren. Ich kanns nur immer wieder sagen...

Ich weiß ich bin nicht perfekt, geschweige denn fehlerfrei. Ich weiß ich bin nicht leicht für dich. Danke das du mir so oft verzeihst.
Ich weiß ich bin nicht perfekt und werde das auch niemals sein. Villeicht hast du mehr als mich verdient. Danke das du mir so oft verzeihst.

Du sagst ich bin Sturr und gebe nie klein bei. Lauf mit dem Kopf durch die Wand. Auf der Suche nach meinen Verstand. Jetzt sitzen wir hier. Ich habe Angst zu versagen. Will dich nicht verlieren. Ich kanns nur immer wieder sagen...

Ich weiß ich bin nicht perfekt, geschweige denn Fehlerfrei. Ich weiß ich bin nicht leicht für dich. Danke das du mir so oft verzeihst.
Ich weiß ich bin nicht perfekt und werde das auch niemals sein. Villeicht hast du mehr als mich verdient. Danke das du mir so oft verzeihst.

Wir sagen Uns, dass wir uns hassen, obwohl wirs garnicht meinen. Bis der erste von uns beiden......

Heimlich anfängt zu weinen.

Ich weiß ich bin nicht perfekt, geschweige denn Fehlerfrei. Ich weiß ich bin nicht leicht für dich. Danke das du mir so oft verzeihst.
Ich weiß ich bin nicht perfekt und werde das auch niemals sein. Villeicht hast du mehr als mich verdient. Danke das du mir so oft..... verzeihst.
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more