Eko Du Looser Songtext

Vorspiel: 2003 Herzlich willkommen, mein name is Akde RODRIGEZ, man nennt mich den Lebentikiller,ich hab noch jemand mitgebracht es ist v bravo und martino band, aber ich sing mal selbst:
Ich sag ganz locker, ich kille E-K-O steht für Opfer, von Affe der Tags macht, gib mir die Kohle die du den Kids stielst, ohhh du bist auf Schore du hässliches Pissvieh, wenn mich irgenjemand fragt... wer ist, steh ich auf und saaaaag:
Refrain: Es ist hässlich wie die Nacht und hat alles von Savas nur gebeitet, weil er samt scheiße ist, es hat nichts in seinem Kopf findet sonst auch keinen Job, EKO heißt es das Stück Scheisse.

EKO ist jung und will 'n Haufn Geld, EKO ist jung und verkauft sich selbst, sich und sein Arsch und an tausend gays an Plattenfirm und Homos haben sein Haus umstellt, warum nennt sich so'n Drecksack PIMP, er hat was gefunden was schiefer als Valezka singt, G-style trägt von Eko's Schwester strings ihr gangsta, wofür ist euer Dreck bestimmt?? Die Straße schreit nur noch \"Shoot that Bitch\" und jeder hofft das dich der Schuss gut erwischt, Eko fake as bitch der niemals Tupac ist, wenn du so weiter machst kommt bald Blut ins Bizz, Für Gladbachs Berge ist der Ofen aus, Er stiehlt wie Makkabelli und steht zu Ostern auf.Prosecco Eko prost da drauf das jedes Kind noch n' Blut verschmiertes Poster kauft Bitch!

Refrain: Es ist hässlich wie die Nacht und hat alles von Savas nur gebeitet, weil er samt scheiße ist, Es hat nichts in seinem Kopf findet sonst auch keinen Job, EKO heißt es das Stück Scheisse.

Eine Frage warum rappst du noch fat, was willst du noch dein Label Chef ist weg wie dein dad Ekrem
Weil du jeden seiner Tracks so schön verkackt hast will auch er dich nich mehr hör'n wie deine homes in Mönchen Gladbach, und kein Mensch dein disstrack gegen Reen deswegen coverst du calvitracks mit der wedson der Dragqueens.
Du denkst du wärst echt G, halt die Fresse du Bastard, du bist kein Gangsta du machst Essen für Savas, deine hässliche ma` rafft was du all die Jahre gemacht hast, ich nicht du rappst wie's Sammy mit 8 Jahren gemacht hat du bist arm und brauchst Zaster und du klaust ihn den Kindern, du bist wie Kübelböck und Stein schiebt dir die Faust in den Hintern, so saubehindert, du bist höchstens unter Heroleichen King, dein Style bleibt Pimp solange nicht Crew bis 13 sind bitch, du bist und bleibst nen Witz und träumst American Dream doch in nem Jahr kennt dich kein Mensch mehr also beerdige ihn.

Refrain: Es ist hässlich wie die Nacht und hat alles von Savas nur gebeitet, weil er samt scheiße ist. Es hat nichts in seinem Kopf findet sonst auch keinen Job, EKO heißt es das Stück Scheiße.

Du willst nen Player sein, Plastikbitch, dass ich nicht lache, du bist gehirntot und 'ne hässliche Bracke, du bist nich deutschlands König, du bist deutschlands Hofnarr dein manotrotan bist du sicher dumm wie brot man brotmanschimmel E-K-O kann nich so schlecht kopieren mit Krebs im Hirn steigt er in ein Wagen er wird explodieren mit 19 wird weg vom fenster auf dem Grab stehn EKO Weckness is jezt weg E-K-O im Arsch seh

Refrain: Es ist hässlich wie die Nacht und hat alles von Savas nur gebeitet, weil er samt scheiße ist. Es hat nichts in seinem Kopf findet sonst auch keinen Job, EKO heißt es das Stück Scheiße
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more