Barne Heimbucher Biographie Biographie

Barne kommt aus Hamburg und ist Single. Er hat eine Schwester namens Nele (23). Der X Factor-Kandidat hat sein Abitur (Notenschnitt 1,4) gemacht und studiert BWL an der Universität in Mannheim. Sein Traum ist es, mit Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Barne beschreibt sich als ehrgeizig, offen und flexibel. Seine Schwäche ist sein Hang zum zuviel reden. Eine prägende Zeit in seinem Leben war sein Highschool-Jahr in Kanada. In seiner Freizeit macht Barne Musik, spielt Fußball oder trifft sich mit Freunden. Sein Lebensmotto: "The more you sweat in practice, the less you bleed in battle."
Quelle: http://www.vox.de
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more