Edenbridge Biographie Biographie

Edenbridge ist eine Stadt in der Grafschaft Kent im Südosten Englands mit 7.808 Einwohnern. Der Name geht auf die altenglische Sprache zurück: "Eadhelmsbrigge" ("Eadhelm's Bridge" in modernem Englisch).
Der alte Stadtkern wurde entlang der Römerstraße London to Lewes Way gebaut. Die Schlacke, die aus den umliegenden Städten kam wurde verwendet um diese Straße zu bauen. Im Mittelalter wurde die Stadt zum Zentrum der Eisenindustrie. Es gibt viele mittelalterliche Häuser aus Bauholz, eines von diesen ist das Eden Valley Museum.
Nachdem die Eisenbahn erfunden war, vergrößerte sich die Stadt immer mehr und die Marlpit Hills, die im Norden des alten Stadtkerns liegt, wurden ein Teil der Stadt.
Quelle: wikipedia.org
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more