Luke Benward Biographie Biographie

Lucas Aaron „Luke“ Benward ist ein US-amerikanischer Schauspieler.
Im Alter von fünf Jahren spielte er eine Rolle im Hollywood-Klassiker Wir waren Helden. Danach erhielt Benward Rollen in den beiden Fernsehproduktionen Life on the Water und Family Affair. Im Jahr 2003 war er im Musikvideo Concrete Angel der Country-Sängerin Martina Bride zu sehen. Nach dem Film Billys Wette im Jahr 2006 spielte er 2008 in drei Filmen mit. 2009 entschied er sich in die Fußstapfen seines Vaters Aaron Benward, welcher seit 1993 in der Musikbranche tätig ist, zu treten, und unterschrieb einen Vertrag mit In Crowd Productions. Im Laufe seiner Kindheit hat Benward in Werbespots unter anderem für Nintendo und McDonalds mitgespielt.
Zu seinen Freizeitaktivitäten gehören Videospiele, Break Dance und seine Elektrogitarre.
Quelle: wikipedia.org
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more