Martin Solveig

  • Richtiger Name: Martin Laurent Picandet
  • Aktivität: 1994 - Heute
  • Geburtsdatum: 22 - 09 - 1976
  • Geburtsplatz: Neuilly-sur-Seine, Ile-de-France, Francia
  • Gruppen: Africanism
  • Genre: Electronic
Biographie: Martin Solveig ist ein französischer House-DJ und Produzent, der 2004 mit der Single Rocking Music und 2010 mit Hello einen Dance-Hit landen konnte.
Als Kind sang Martin Solveig in einem Kirchenchor und beschäftigte sich mit klassischer Musik. Mit 13 Jahren bekam er seine ersten Turntables und legte für Freunde auf. Als er 18 Jahre alt war, arbeitete der Franzose in einem Plattenladen und...  [mehr]
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more