Oliver Koletzki Biographie Biographie

Oliver Koletzki ist ein deutscher Produzent und DJ im Bereich der elektronischen Tanzmusik und House. Koletzki wurde vor allem durch den Track Der Mückenschwarm international bekannt, der auf dem Label Cocoon Recordings erschien.
In der Leserumfrage des Groove Magazine wurde Koletzki zum Best Newcomer 2005 gewählt. Der Mückenschwarm wurde sowohl im Groove Magazine als auch in der Leserumfrage des Raveline Magazins zum Track des Jahres 2005 gewählt. Viele DJs (u. a. Sven Väth) spielten den Track und listeten ihn in ihren Charts auf. Der Mückenschwarm erschien mit Remixen von Künstlern wie Pig & Dan und Dominik Eulberg. Es folgten weltweite Bookings und weitere Releases, unter anderem auf Martin Eyerers Kling Klong Imprint. September 2005 gründete Koletzki sein eigenes Label Stil vor Talent. Sein erstes Album Get Wasted erschien 2007.
Quelle: wikipedia.org
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more