Outbreakband Biographie Biographie

Die Outbreakband ist ein Resultat diverser Jugendevents des Glaubenszentrums. Der Bandname leitet sich von einer Gottesdienst-Form namens „Outbreak“ ab. Nach dem die Band über ein Jahr ohne Namen auf verschiedenen „Outbreaks“ gespielt hatte, löste sich die Frage über den Bandnamen quasi von selbst.

Über das Glaubenszentrum:

Das Glaubenszentrum ist ein konfessionsübergreifendes Glaubenswerk, d. h. eine Einrichtung für Christen verschiedener gemeindlicher Ausrichtungen, die einen lebendigen Glauben an Jesus Christus haben und überzeugt sind, dass er für sie gestorben und auferstanden ist.

Menschen – ob jung oder alt, ledig oder verheiratet, mit oder ohne Kinder, evangelisch, katholisch oder freikirchlich – kommen für eine gewisse Zeit hierher, um Lehre aus dem Wort Gottes für eine solide Lebensgrundlage zu erhalten. Das Glaubenszentrum, das 1975 gegründet wurde, ist in erster Linie eine Bibelschule, aber auch Konferenz- und Gebetszentrum, sowie eine Missionsbasis für internationale Hilfsprojekte.
Quelle: outbreakband.de
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more