Peter Andre Biographie Biographie

Peter André ist ein britischer Sänger griechisch-zyprischer Herkunft.
Er wuchs in Gold Coast, Australien, auf und wirkte in der australischen Seifenoper Neighbours mit, die auch für andere Sänger wie Kylie Minogue oder Natalie Imbruglia als Karrieresprungbrett diente.
Seine internationale musikalische Karriere begann 1995 mit Mysterious Girl (Nummer 2 in den britischen Charts). 1996 folgte sein Hit Only One, der Platz 16 der UK-Charts erreichen konnte. Sein größter Hit blieb aber Mysterious Girl, der nach einer erneuten Veröffentlichung im Jahr 2004 letztendlich Platz 1 der britischen Charts erklomm.
Im Jahr 2004 trat er in der britischen Reality-Show I'm a Celebrity, Get Me Out of Here! auf, wo er Katie Price kennenlernte. Die beiden heirateten am 10. September 2005 in Newbury (Berkshire), nachdem zuvor ihr erstes gemeinsames Kind, ein Junge, geboren wurde. Im Jahr 2007 kam ihr zweites Kind, eine Tochter, zur Welt. Mitte Mai 2009 gab das Paar seine Trennung bekannt und wurde noch im selben Jahr geschieden.
Quelle: wikipedia.org
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more