Besuchstag Songtext

Hook abdi :
butzbach erwachsenenvollzug,
mutter ist im knast heute zu besuch. ihr kopftuch,erkenne ich schon vom fenster, sem heye imma
dein sohn ist ein gangster.

abdi:
drogenhändler statt bänker geworden,
wollte und konnte nicht den eltern gehorchen.
erforschen, wo meine grenzen sind,
jetzt kratze ich täglich striche an die wände hin. der justiz vollzugsbeamte stein,
bringt mich in die besucherhalle rein,
vallah ich muss weinen, doch will nicht, mama soll nicht denken dass ihr sohn noch ein kind ist.
sie ist schon in sicht, kurz geh ich nochmal in mich alte zeiten kommen wieder hoch bildlich. glücklich waren wir noch alle da, dann haben die alemanns mama´s schatz ins knast gebracht.
tpfu ich denk an marouane chamakh, denn es lief bei diesem marrok ganz anders, er hat hart geackert und auf rauschgift gekackt, seinen vater stolz und was aus sich gemacht.

hook abdi 2 x :
butzbach erwachsenenvollzug,
mutter ist im knast heute zu besuch. ihr kopftuch,erkenn ich schon vom fenster, sem heye imma
dein sohn ist ein gangster.

veysel :
der grüne mann bringt mich ins besuchszimmer, ein kuss auf ihre hand danke dass mich besuchst mama.
für die hier drinne bin ich nichts außer ne buchnummer, manchmal denk ich, auf mich lastet ein fluch hier man. ein blick ins engelsgesicht,
mama ist alt geworden, und ihre schönen haare sind mit schnee bedeckt.
mama weine nicht, mach dir bitte keine sorgen, ich kuck sie an mit stolz und wische ihre tränen weg.
du kennst dein jungen, harte schale harter kern, ich mach die zeit da mit ali aus katernberg.
scheiß auf die justiz bei den ist der glaube tot,
mama schaut mich an ‘sohn, warum sind deine augen rot.
beten nach freizeit auf der suche nach gott, man es sei auf suche nach stoff, kopf ist gefickt, trotz bafferei, der wärter kommt rein, besuchszeit vorbei.

abdi hook 2x :
butzbach erwachsenenvollzug,
mutter ist im knast heute zu besuch. ihr kopftuch,erkenn ich schon vom fenster, sem heye imma
dein sohn ist ein gangster.

Besuchstag Video

Besuchstag Video play
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more