Du Weisst Nicht Songtext

Ich denk immer nur an dich und du weißt es nicht
Ich denk immer nur an dich und begreif es nicht
Wieso wird mit dir auch die Schule zu nem Abenteuer
Weiß, dass ich mich jeden Tag insgeheim auf dein Lachen freue

Und ich würde gerne mal zum Ausdruck bringen, was ich fühl
Doch ich habe einfach Angst, dass du das nicht fühlst
Deswegen setz ich mich zu dir, wie in meinen letzten träumen, lache, wenn du lachst
Man könnte denken, wir wären beste Freunde
Und was für Date mit anderen?
Ich will keine haben
Sitz zu Haus und fülle ganze Hefte nur mit deinem Namen
Und daran könnte wirklich niemand was ändern
Kannst du dich noch an den einen Liebesbrief erinnern?
Und es tut so weh, dich mit den anderen zu sehen, diesen Eintagsfliegen man ich kann das nicht sehen
Und ich könnte mir den Korb selber verpassen, ich würd dir alles geben, du lässt dich von Pennern verarschen

Und du weißt nicht, dass ich da bin, so viel für dich fühle,
nur an dich denke, du weißt es nicht
Und ich frag mich, wie's dir geht, was du machst, was du denkst, diese Fragen zerreißen mich
Und ich wünsch mir, dass ich den Mut hab, einfach auf dich zuzugehen und dann auch ein Lächeln kriege
Doch ich wag's nich, denn für dich bin ich nicht gut genug
Du und ich, das wär doch lächerlich

Ich denk immer nur an dich und du weißt es nicht
Ich denk immer nur an dich und begreif es nicht
Ich würd dir gerne sagen, was in meinem Kopf ist, doch nein verdammt ich trau mich nicht
Das ist es, was meinen Kopf f**kt
Ich mache mir sorgen, wie es dir geht, wenn ich dich nich sehe
Ich werde nervös, wenn ich dich seh, ich kann das nicht verstehen
Es würde mir schon reichen, wenn du mich nur ansiehst, denn deine Augen gucken ist, wie wenn man durch ne Stadt fliegt
Tausende Lichter, über dich schreib ich so viele Lieder,
als wär ich aus tausenden Lichtern
Ich schreib die Lieder, weiß, dass ich es umsonst mache,
weil alle mir sagen, dass ich bei dir doch keine Chance hab
Ich will nur deine Hand an meiner, doch das geht nicht
Du bist die Sonne füt meine Welt, doch ich seh nichts

Und ich könnte mir den Korb selber verpassen, ich würd dir alles geben, du lässt dich von Pennern verarschen

Du Weisst Nicht Video

Du Weisst Nicht Video play
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more