Ihr Versuchungen Songtext

Endlich will ich hier los/ lasst mich los ich will/ das schon lange nicht mehr/ diesen Stein hier werf ich nur für mich/ gebt mich frei/ lasst mich frei/ ich kann nicht wiederstehen/ es scheint mir zu schwer um am Ende wirklich gut zu sein
Lasst mich endlich los/ lasst mich endlich los/ ihr Versuchungen/ und Verführungen/ nehmt mir alles was/ mir wichtig ist
Hab meine Seele verkauft/ für einen Augenblick/ nun ist er schon vorbei/ ich hab verloren und nichts kommt jemals zurück/ und jetz schaue ich mich an dochich erkenne mich nicht/ ich hab mich verratennur um zu wissen wie es wirklich ist
Lasst mich endlich los/ lasst mich endlich los/ ihr Versuchungen/ und Verführungen/ nehmt mir alles was/ mir wichtig ist
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more