Mein Name Ist Songtext

Gib mir die Kraft/ gib mir die Zeit/ mach mich zur Gewalt die alles zerstört/ was dich bedroht oderdich beschwert/ mach mich zum Wort/ mach mich zum Ziel/ sprich mich aus halt mich fest/ egal was auch passiert/ ich schlage jeden Kampf mit dir
Bis das Böse zerbricht
Ich bin das Meer mach mich zur Flut/ ich bin der Sturm der dich trägt/ egal was es auch ist/ ich geb dir alles was du willst/ mach mich zum Gesetz das dich schützt/ mach mich stark/ mach mich zum Gebet das du sagst/ was auch immer dich verklärt/ ich bin die Lösung die es trägt
Bis das Böse zerbricht
Weil ich verloren gegangen bin/ stelle ich mich dir vor/ ich brauch deine Hilfe/ bitte nimm mich mit/ ich wurde vergessen und nicht beschützt/ ich wurde verleugnet und umgedreht/ zuviel Leid un Qual hab ich bezahlt/ doch jetzt ist es Zeit endlich zu gestehen
Mein Name ist Liebe/ kannst du mich verstehen
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more