Wiedersehen Songtext

Wen ich dich nicht habe
Hör ich mein Herz rebellieren
Kann auch das Blut in meinen Adern
Hier und jetzt gefrieren
Was helfen die reden
Ich finde keinen Frieden ohne dich
Der Tod ist die Grenze des Lebens
Aber nicht unserer Liebe

und ich weiß wir sehen uns wieder,
Ich weiß du kehrst zurück, ich lege alle Waffen nieder, in Erwartung dieses Glücks
Denn ich weiß wir sehn uns wieder, ich weiß du kehrst zurück, vielleicht helfen diese Lieder dabei sogar ein stück

Wozu pulsieren, hör ich mein Herz klagen, wenn du nicht bei mir bist, lohnt auch kein schlagen
Was hat uns zerstört, wer trägt dieses leid, mein Herz
Dem Leiden mag der Tag gehören, aber uns gehört die Ewigkeit

Und ich weiß wir sehen und wieder, Ich weiß du kehrst zurück, ich lege alle Waffen nieder, in Erwartung dieses Glücks
Denn ich weiß wir sehn uns wieder, ich weiß du kehrst zurück, vielleicht helfen diese Lieder dabei sogar ein stück

Was lohnen die mühen, hör ich mein Herz protestieren
Wenn meine sonne verglüht ist und alles wertlos ist hier
Unter dieser trostlosen Wolke
Passt es in einem Strom voller Tränen heraus
Herz den lieben scheint der Tod zu folgen, doch dem Tod folgt das Leben

Und ich weiß
Und ich weiß wir sehn uns wieder, ich weiß du kehrst zurück, vielleicht helfen diese Lieder dabei sogar ein stück
Vielleicht helfen diese lieder, dabei sogar ein Stück
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Closing this message or scrolling the page you will allow us to use it. Learn more